"Unser allerbestes Jahr" von David Gilmour

Nach langer Vorbereitung und diversen Rückschlägen hat Frank Suppanz es geschafft einen Literaturabend im Loretto zu veranstalten.

Am 7. November 2013 ging es um Vater und Sohn. Thema war das Buch "Unser allerbestes Jahr" von David Gilmour.

Bei Menschen und Bücher. Literatur im Loretto sprach Frank Suppanz vom Stadtteilverein Lorettina e. V. mit Matthias Hamberger über das Buch und darüber, wie sich seine Leseerfahrungen mit seinen Berufserfahrungen verbinden. Der Schauspieler Rupert Hausner vom LTT Tübingen las aus dem Buch vor.

Dem Publikum im vollbesetzten Veranstaltungsraum des Martin-Bonhoeffer Hauses machte Frank Suppanz Hoffnung auf eine ganze Veranstaltungs-Reihe. Die Resonanz lies darauf schließen, dass eine Fortsetzung dieses Abends sehr willkommen wäre.

Wer noch mehr lesen und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung bekommen möchte, dem sei der Blog von Frank Suppanz ans Herz gelegt, der hier zu finden ist: menschenundbuecher.wordpress.com/